Testimonials

 Jede Zusammenarbeit hinterlässt bleibende Eindrücke. Hier einige Stimmen über Maximilian Seitz:

Johanna Wahlig

Unternehmerin, Veranstalterin & Kult Gastronomin in Berlin

 

"Maximilian Seitz, gerngesehner VIP-Gast auf all unseren Events. Mit einer Fangemeinde, größer als die Reichweite mancher Berliner Zeitung - in jedem Fall hipper!"

Dr. Wolf-Gust

Wogu-Scouting, stelv. Chefredakteur von

"the ONE Magazin"

 

"Maximilian Seitz - ein erfrischender Junge mit einem guten Blick für Mode. Wir von the ONE Magazin und das gesamte Wogu-Scouting Team wünschen Dir alles Gute für die Zukunft und bleib auf Deinem weg. Dein Wolf"

Brigitte Sely

Brigitte Sely! BE COMMUNICATED,

ehm. bonprix Handelsgesellschaft mbH

www.brigitte-sely.de

 

"Ich kennte Maximilian seit 5 Jahren. Ich schätze an ihn seine Loyalität, Kreativität, Menschlichkeit, den Blick für´s Wesentliche und seinen Humor. "


Parade Deutschland

Parade Deutschland

(München, Paris, Milan & Madrid)

 

"Parade Deutschland hat schon des Öfteren mit Maximilian zusammengearbeitet: während wir ihn für die Fashion Week in Berlin unterstützt haben, hat er uns nach Mailand in die Showrooms und auf die Fashion Week begleitet - jedes Mal mit exzellentem Output-Ergebnis auf seinen Social Media Kanälen. Wir kommen immer wieder gerne auf ihn zurück, da wir ihn als Person und Persönlichkeit mit einem außergewöhnlichen Sinn für Mode sehr schätzen und ihn deshalb als idealen Kooperationspartner sehen, wenn es darum geht, ein Outfit neu zu interpretieren und ins Rampenlicht zu stellen."

Andrea Alton

PR-Managerin, PR-Coach und Autorin

www.andrea-alton.com

 

"Maximilian hat mir beim Promoten meines Buches "Faste, schwitze, liebe" unter die Arme gegriffen. Das Buch beinhaltet - neben jeder Menge Fashion, Lifestyle und Trendsetting - eine wichtige Botschaft, die Maximilian wunderbar verkörpert: wenn man sich traut, sein Potential zu entfalten, dann kann man alles schaffen, egal wie viel Gegenwind man zunächst bekommt. So war er für mich in dem Moment der ideale Partner, der mit Charme und Witz, aber gleichzeitig viel Kompetenz mein Buch unter die Leute gebracht hat. Wie vermutet, mit tollem Erfolg. Liebsten Dank für Deine fabelhafte Unterstützung!"

Svenja Melchert

City Managerin der Stadt Schweinfurt, Geschäftsführerin Schweinfurt erleben e. V.

 

"Dass der geborener Schweinfurter, Maximilian Seitz, viel von Mode und Fashion versteht und ein Mitreißender, außergewöhnlicher Entertainer ist, konnten die Schweinfurterinnen und Schweinfurter beim "1. Schweinfurter Fashion Day" am 09.09.2017 live erleben. Maximilian führte durch interessante Schweinfurter Läden mit Gruppen, war Mitglied in der Jury des "Shopping Star" und gab auch bei der großen Modenschau am Abend ein Interview im Rahmen der Show. Von der Persönlichkeit, dem Auftreten und der Professionalität waren wir als Auftraggeber sehr begeistert."


Christine Rochlitz

Inhaberin und Designerin

bei Luckynelly

 

"Ich bin total fasziniert von Maximilian, da er in seinen so jungen Jahren schon so viel erreicht und aufgebaut hat und finde es ganz toll, dass er sich auch sehr für andere Newcomer Designer engagiert. Darüber hinaus macht es immer wieder total Spaß mit ihm zu kommunizieren. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und hoffe weiterhin auf eine lange und enge Zusammenarbeit."

Sarah Settgast

  Framers & Margotte Eyewear,

Autorin

 

"Maximilian ist alles, außer gewöhnlich! Authentisch, ehrlich und ausgefallen präsentiert er sich, seine Person und seinen Style.

 

Attribute, mit denen wir uns als Firma mit Wurzeln in Berlin und einer Produktion in Deutschland sehr gut identifizieren können. Wir freuen uns sehr über diese Bereicherung!"

Stefan Neumann

MORE&MORE, Rohbau,

Unternehmer

 

"Ich arbeite mit Maximilian schon seit längerem zusammen. Besonders schätzenswert bei Kooperationen ist seine Ehrlichkeit, Loyalität, Kreativität und seine Zielstrebung.

 

Seine große Reichweite spricht für sich. Ich freue mich auf weitere zusammenarbeiten!"


Hendrik Holnäck

 Fotograf und Videoproduzent

www.hholnaeck.de

 

"Maximilian ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, mit dem es jedes mal eine Freude ist, ein Projekt nach dem anderen zu realisieren. Es ist überaus erfrischend zu sehen, wie er sich über meine Fotografien und Videoproduktionen erfreut. Maxi! Bitte bleib so wie Du bist!"